Reisen

Ich bin eine Reisemaus!

Ich liebe es zu Reisen, fremde Kulturen, Länder und Städte zu erkunden. Die Natur dieser Länder zu erwandern und zu betrachten und so zu sehen, wie wunderschön unsere Erde doch ist.

Leider kann ich (noch 😉 ) nicht das ganze Jahr auf Reisen sein. Aber wenn ich es bin, und sei es nur eine kleine Wandertour, dann möchte ich euch mit den folgenden Artikeln gern mitnehmen und euch meine Erfahrungen und Reiseerlebnisse schildern.

Bedingt durch meine Leidenschaft für die Landschaftsarchitektur und die Natur wird natürlich auch hier der Fokus immer mal wieder in diese Richtung gehen.

Ich hoffe ihr habt Spaß an meinen Reiseberichten und wer weiß – vielleicht packt ja den ein oder anderen auch das Fernweh!

Viel Spaß!

Euer

Blogunterschrift

Advertisements

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: