Blogpause

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht bemerkt habt, hat sich in den letzten Wochen und (leider) auch Monaten auf meiner Seite nicht viel getan.

Bitte glaubt nicht, dass ich meine Seite vergessen habe oder keine Lust mehr habe, an meinem Blog weiterzuarbeiten.

Viel mehr habe ich momentan einfach keine Zeit. Ich habe im März meine Masterarbeit begonnen und musste leider feststellen, dass sie einen Großteil meiner Zeit in Anspruch nimmt. Recherchieren, Lesen, Schreiben, Experten-Interviews, Modellierungen und GIS-Arbeiten bestimmen momentan meine freie Zeit.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden, bis zur Abgabe und Verteidigung meiner Masterarbeit (Mitte August habe ich es geschafft), eine kleine Blogpause einzulegen. Bis dahin sammel ich alle guten Ideen, die mir über den Weg laufen und ab Mitte August könnt ihr euch dann wieder über neue Berichte freuen.

Es tut mir sehr sehr leid, aber es geht leider momentan nicht anders. Ich hoffe, wir sehen uns dann im August alle wieder. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Frühling und einen wunderschönen Sommer.  🙂

Bis bald!

Euer

Blogunterschrift

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

