Frohes neues Jahr

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch ein frohes, gesundes und wunderschönes neues Jahr wünschen. Ich hoffe ihr alle habt ein tolles Weihnachten erlebt und eine berauschende Silvesterparty gehabt und könnt nun gestärkt, voller Tatendrang und mit dem ein oder anderen guten Vorsatz in das Jahr 2017 starten.

Der letzte Monat war ruhig auf meinem Blog. Mit der Weihnachtszeit kommt die Besinnlichkeit, das Nachdenken und dazwischen viel Hektik und Stress, weil alles irgendwie noch bis zum Jahresende fertig werden muss. Ich habe die Zeit zum Nachdenken genutzt, habe zu Weihnachten den Stress und die Hektik endlich einmal komplett vergessen können und habe auch den PC so gut, wie nicht angeschaltet.

Man könnte also sagen, auch mein Blog hat einen besinnlichen und ruhigen Jahreswechsel verbracht – und nun geht es wieder los. Für dieses Jahr steht viel an und ich möchte euch an meinen Erlebnissen teilhaben lassen. Unter anderem steht meine Masterarbeit an und sicher werde ich auch viel zu diesem Thema berichten.

An dieser Stelle ist mir auch wichtig, euch einen kurzen Einblick in die Themen zu geben, die ich dieses Jahr besonders in den Fokus rücken möchte.

Momentan sind mir Themen zum Artenschutz, zur Biodiversität, zu Schutzgebieten und zum Erhalt der Natur (trotz oder mit) dem Menschen, sehr wichtig und das wird sich sicherlich auch auf meinem Blog widerspiegeln. Ich hoffe, ihr habt trotzdem Freude an meinen Themen und ich freue mich schon jetzt auf eure Kommentare. Aber ich verspreche euch auch, dass die reine Freiraumplanung nicht zu kurz kommen wird.

Ich freue mich auf ein tolles neues Jahr mit euch und stoße mit euch an!

FROHES NEUES JAHR!

Euer

Blogunterschrift

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

