Logbuch „Klimawandel und Schutzgebiete“

Logbuch „Klimawandel und Schutzgebiete“

Projektname:

Wie wirkt sich der Klimawandel auf Schutzgebiete aus und wie kann man darauf reagieren?

Darum geht es:

In Deutschland gibt es viele Schutzgebiete, die Flora und Fauna erhalten und schützen soll. Was aber, wenn äußere Einflüsse, die potentiell gefährlich für bestimmte Arten sind, nicht aufgehalten werden können. Der Klimawandel ist definitiv eine solche Gefahr. Nun muss man überlegen, wie man es schafft Schutzgebiete an den Klimawandel anzupassen und seltene Tiere und Pflanzen weiterhin zu schützen.

Zeitrahmen:

1. Semester – bis 6.7.2016


Logbuch:

1. Logbucheintrag ( Freitag, 15.04.16)

Bisher habe ich zu diesem Thema genau zwei Bücher/Artikel gefunden. Ich muss definitiv noch einiges mehr finden.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: