Sommer!

Ein stressiger Monat ist vorbei! Der Frühling ist mit ihm an mir vorbeigezogen!
Sonne, Wärme , Regen, Hagel und viele viele Erfahrungen, viele tolle Momente und viele Ideen hat der Mai mir gebracht!

Er war wunderschön, er war toll, er brachte Freude und Tränen, Willkommensgrüße und Abschied und Hoffnung auf mehr.

Er brachte aber auch Stress, keine Ruhe, die Sehnsucht nach Auszeit und der Wunsch nach ein wenig Alleinsein.

Nun ist er vorbei. Mit ihm gehen der wunderschöne blühende Flieder, mit ihm gehen die blühenden Kastanien und machen Platz für die Farben des Sommers. Blau, Grün und Gelb.

Sommer, Sonne, Sand, Meer und das satte Grün der Parks und Gärten. Nun warten sie auf uns. Ich hoffe, ihr konntet den Frühling genießen und freut euch nun auf den Sommer.

Eine Jahreszeit, die die Landschaftsarchitektur ganz anders fordert. Plötzlich geht es um Sommerstauden, einjährige Pflanzen, aber auch um die Städte, um Abkühlung, Stadtbäume und Hitzestress. Ich freue mich darauf, euch diese neue Jahreszeit aus der Sicht der Landschaftsarchitektur zeigen zu können.

Bis dahin hoffe ich, ihr bleibt trocken 😉 !

Euer

Blogunterschrift

 

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

