Alles neue macht der Mai

Hallo, Ihr Lieben!

Alles Neue macht der Mai! – heißt es so schön und deshalb möchte ich diesen Blogeintrag einmal in eigener Sache nutzen.

Zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, die meinen Blog lesen, die mir folgen und mir Feedback geben. Ich freue mich über jeden Einzelnen, der meinen Blog besucht.

Umso mehr möchte ich, dass euch mein Blog gefällt. Darum wollte ich heute eine kleine Umfrage starten, was ihr gerne auf meinem Blog in Zukunft lesen möchtet.

Wovon möchtet ihr mehr? Was interessiert euch?

Mein bisheriges Konzept, in dem es vor allem um die Landschaftsarchitektur und mein Studium geht, möchte ich natürlich beibehalten. Insgesamt habe ich mir aber folgende Inhalte überlegt:

  1. Berichte über Landschaftsarchitektur, Landschaftsplanung, etc
  2. Pflanzenkenntnisse
  3. besondere Studieninhalte, die ich gerne mit euch teilen möchte
  4. Studyhacks (Zeitmanagement, Praktikum, etc)
  5. Besondere Landschaftsarchitektur (siehe Reihe: Landschaftsarchitektur rund um die Welt)
  6. Englisch für Landschaftsarchitekten
  7. Buchrezensionen (Studieninhalte aber auch andere Bücher)
  8. Reiseberichte (immer mit dem besonderen Blick auf landschaftsarchitektonische Besonderheiten)
  9. YouTube-Tutorial Vorstellungen (Handzeichnungen, Photoshop, SketchUp

Was sagt ihr dazu? Was möchtet ihr noch gerne lesen?

Bitte scheibt mir, diesmal ist es für mich wirklich besonders wichtig! Es reicht mir schon vollkommen, wenn ihr mir als Kommentar nur die Zahlen 1-8 hinterlasst, je nach dem welches Thema euch interessiert (Aber über ausführliche Kommentare freue ich mich natürlich!)

Vielen vielen Dank schon jetzt! Ich freue mich auf eure Kommentare.

Euer

Blogunterschrift

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

