Forschung in der Landschaftsplanung

Ja gut, „Forschung“ ist jetzt vielleicht ein klein wenig übertrieben – obwohl, eigentlich auch wieder nicht. Denn laut Wikipedia ist Forschung „die systematische Suche nach neuen Erkenntnissen sowie deren Dokumentation und Veröffentlichungen.“

Ich möchte euch also meine Forschungen näher bringen, die ich im Studium aber auch in meiner Freizeit betreibe und euch zeigen, dass auch in der Landschaftsarchitektur und der Landschaftsplanung noch lange nicht alles erforscht, entdeckt und gefunden ist.

Dazu lege ich für jedes meiner Projekte ein eigenes Logbuch an, in dem ihr regelmäßig verfolgen könnt, wie es vorangeht und was ich so „entdeckt“ habe.

Ich wünsche euch dabei viel Spaß und bis bald!

Euer

Blogunterschrift

Momentane Forschungen:

Logbuch „Böden im Wald – mitten in Leipzig“

Logbuch „Klimawandel und Schutzgebiete“

Logbuch „Phänologische Untersuchungen des wilden Weins“

Logbuch „Wiese hilft heilen!“

 

Abgeschlossene Forschungen:

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

