Frühlingserwachen im Botanischen Garten Dresden

Wie ich schon mehrfach erwähnt habe, gehören Exkursionen zum Studium der Landschaftsarchitektur einfach dazu. Diesmal ging es mit dem Fachgebiet Pflanzenverwendung in den Botanischen Garten von Dresden.

Dort wurde uns während einer sehr schönen Führung durch den Garten allerlei Frühblüher gezeigt. Da ich euch bereits im Artikel „Was blüht denn da?“ einige Bilder versprochen habe, möchte ich euch nun mit auf eine kleine Reise (der Botanische Garten Dresden ist in verschiedene Regionen der ganzen Welt unterteilt) durch die Welt und ihre Frühblüher nehmen.

 

Geht doch auch mal in euren Botanischen Garten und schaut euch etwas um 🙂 Ich freu mich über eure Kommentare, Eindrücke und Erlebnisse.

Bis bald!

Euer

Blogunterschrift

 

 

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

