Back again

Back again… und das nicht nur hier auf meinem Blog, sondern auch wieder zurück in Deutschland, dass ich für einen Monat verlassen hatte, um die Sonne Floridas genießen zu können.

Ja richtig gelesen. 😉 Einen Monat im sonnigen Florida, als Teilnehmerin eines studentischen Austauschprogramms. Und was soll ich sagen: es war einfach der Hammer!

Ich war mit tollen Leuten, an tollen Orten, hab Tolles gesehen und so unglaublich viel erlebt, dass ich damit Bücher füllen kann.

Ich verspreche euch, ich werde in den kommenden Tagen und Wochen immer mal wieder etwas aus meiner Zeit in Florida posten, um euch diesen interessanten Staat etwas näher zu bringen.

Aber nach einem Monat Abwesenheit habe ich natürlich noch vieles vieles mehr vor.

Ihr könnt euch also freuen:

  • auf eine Erweiterung der Englischliste
  • auf weitere Geschichten aus meinem Studentenleben
  • auf neue „Erkenntnisse“ (zumindest für mich) aus der Landschaftsarchitektur
  • auf kleine und große Juwelen der Landschaftsarchitektur
  • auf Tipps und Tricks rund um die Pflanzenwelt
  • auf Berichte rund ums Reisen
  • auf Berichte aus Florida
  • auf eine (oder auch mehrere) Buket-Liste(n)
  • auf Tipps und Tricks für das Sommersemester
  • auf Exkursionen
  • auf spannende und schöne Erlebnisse

und vieles vieles mehr!

 

Ich freue mich darauf, meine Geschichten, Erlebnisse und mein Wissen mit euch zu teilen!

Was wünscht ihr euch noch für den Blog? Über was würdet ihr gerne lesen?

Schreibt mir doch einfach!

 

Euer

Blogunterschrift

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

